KONTACT: USA +1 646 898 2014 | England +44 203 137 2581 | Frankreich +33 970 448 419 | Indien +91 124 663 7651 | Email: search@ceo-worldwide.com
Home > Unser Service > Interim Management

Interim Management Service in mehr als 180 Ländern

Mit dem internationalen Interim Management Service (Management auf Zeit), bietet CEO Worldwide absolute Flexibilität in der Führungskräftevermittlung. Sie können zwischen interim oder permanenter Vermittlung wählen, oder eine Interimanstellung in eine Festanstellung ändern. In der ersten Phase der Vermittlung unterzeichnet CEO Worldwide einen Servicevertrag mit Ihnen und kümmert sich um alle administrativen Fragen zur Platzierung des Interim Managers.

Executive Search Unser täglich aktualisierter Managerpool mit 12,580 Interimführungskräften in 180 Ländern ermöglicht uns eine internationale, schnelle und unbürokratische Personalvermittlung für befristete und unbefristete Führungspositionen innerhalb weniger Tage. Sie erhalten in weniger als einer Woche eine erste Auswahl an von uns zertifizierten Managern inklusive Lebenslauf, Anschreiben, Verfügbarkeit und finanzieller Erwartungen.

Wir werden die Interviews (Skype und/oder von Angesicht zu Angesicht) für Sie mit den Interim Managern organisieren, die Sie ausgewählt haben. Wenn Sie sich für eine der interviewten Führungskräfte entscheiden, senden wir Ihnen unseren Standardinterimsvertrag zu und Sie haben die Möglichkeit:

• Direkt mit dem von Ihnen ausgewählten Interim Manager, ohne weiteren Eingriff unsererseits, das Arbeitsverhätnis zu beginnen (Außer, Sie haben sich für die monatliche Abrechnung / Bezahlung zwischen Ihnen, dem Kandidaten und CEO Worldwide entschieden). Wenn Sie diese Option wählen, fällt nur eine feste Vermittlungsgebühr (siehe: Feste Gebühren je nach Region) zu Beginn der erfolgreichen Vermittlung an. Diese entbindet Sie von allen weiteren Verpflichtungen gegenüber CEO Worldwide und gibt Ihnen die Möglichkeit, ohne weitere Verzögerung, den Interim Manager in Ihrem Unternehmen ohne zusätzliche Kosten einzusetzen und z.B. den Vertrag zu verlängern, zu ändern, zu kündigen oder die Interimanstellung in eine Festanstellung zu wandeln.

Oder:

• Der Zahlung einer monatlichen Provision von 15% der monatlichen Vergütung des Kandidaten, welche durch CEO Worldwide verhandelt und in Rechnung gestellt wird, abhängig von Kandidat, Stelle und Land. Die monatlichen Kosten für unseren Klienten beinhalten die monatliche Vergütung des Kandidaten (bezahlt durch CEO Worldwide), steuerliche, soziale und andere Arbeitskosten, sowie unsere 15% Provision. Es besteht somit kein Verwaltungsaufwand für Sie! Unser Standardvertrag beinhaltet eine 7-tägige Kündigungsfrist, so dass der Vermittlungsprozess jederzeit ohne zusätzliche Kosten gestoppt werden kann! Sollte die Interimanstellung nach 12 Monaten in eine Festanstellung geändert werden, fällt keine weitere Provision an. Falls die Änderung in eine Festanstellung früher erfolgen sollte, wird ein degressiver Prozentsatz des Jahresbruttogehalts durch CEO Worldwide in Rechnung gestellt.

Klientenreferenzen ansehen und mit anderen Vermittlungsagenturen vergleichen.

Verfügbare Interim Manager ansehen (englisch).

Executive recruitment

Starten Sie ihre Suche nach Führungskräften, Interim Managern und Investoren in 180 Ländern. Wir senden Ihnen eine Auswahl der besten Profile innerhalb weniger Tage und ohne finanzielle Verpflichtung ihrerseits.

   Führungskräftesuche starten    

Unsere Unterscheidungsmerkmale

Professional Matching | CEO Worldwide
 

Unerreichte Effizienz

Ein effizienter und profesioneller Auswahlprozess, um die passende Führungskraft unter unseren zertifizierten iCEOs zu identifizieren und präsentieren.

Fast Selection | CEO Worldwide
 

Unerreichte Reaktionsfähigkeit

Eine einzigartige, grenzüberschreitende Reaktionsfähigkeit, die eine Vorstellung passender Kandidaten in weniger als 10 Tagen.

Contractual Flexibility | CEO Worldwide
 

Unerreichte Flexibilität

Eine breite Auswahl an Dienstleistungen, die unseren Kunden jederzeit Flexibilität bietet: von Interim Management bis hin zur Festanstellung.

Attractive Cost | CEO Worldwide
 

Unerreichte Kostenoptimierung

100% Kostentransparenz: Feste Erfolgsprämien nur bei erfolgreicher Vermittlung und keine Exklusivitätsklausel.

KONTACT: USA +1 646 898 2014 | England +44 203 137 2581 | Frankreich +33 970 448 419 | Indien +91 124 663 7651 | Email: search@ceo-worldwide.com
KONTACT:
USA +1 646 898 2014
UK +44 203 137 2581
France +33 970 448 419
India +91 124 663 7651
Email us: search@ceo-worldwide.com
 
 
Connect with us Linkedin Facebook Twitter
Google+ Youtube Executive Search Blog
RSS Skype  

© CEO Worldwide 2001 - 2017
Internationale Führungskräftesuche
Alle Rechte vorbehalten

Wir haben Büros in den USA & Kanada, Kontinentaleuropa, England, Südamerika und Asien. Unser Team hat seit 2001 weltweit über 1,095 internationale Führungskräfte vermittelt.

Home > Our Executive Search Services > Interim Management

International Interim Management

With its international interim management offering, CEO Worldwide provides executive search in its most flexible form. You can choose between interim management or permanent executive recruitment, or you can turn an initial interim management agreement into a permanent position at your convenience. In the first phase, our international headhunting agency signs a service contract with you and takes care of all administrative issues relating to the placement of the interim manager.

Executive Search Our daily updated international managers pool of 6,650 interim managers enables us to respond to your international executive needs in a matter of days in 180 countries. You will receive, in less than a week, a free first selection of in-house certified executives with their respective CV, pitch, references, monthly fees expectations, and availability.

We will organize the interviews (skype and/or face to face) for you with the interim managers you select. Once you decide to hire one of the interviewed executives, we send you our standard interim assignment agreement and you have the option to:

• Manage your selected interim manager directly without further implication of CEO Worldwide (except if you want to outsource the monthly invoicing/payment workflow between you, the candidate and CEO Worldwide). If you choose this option, we apply a fixed fee (see fixed fees pricing by region) at the beginning of the interim assignment. This waives you from any further obligations to CEO Worldwide and gives you the possibility of directly managing your interim manager (extending, modifying or stopping the assignment at any time, or offering a permanent position to the interim candidate at any time) without any further cost to you.

• Or, outsource the set up and the monthly management of the two back to back agreements respectively with our clients and with our interim candidates to CEO Worldwide. Once the two agreements are signed, we proceed, at the end of each month, with the payment of the interim managers and we invoice our clients the cost of the interim managers (including fiscal, social and other employment charges) plus our 15% fee. There would be no administrative burden for you! Our standard agreement includes a 7 day notice period so that you can stop the assignment at any time without any additional cost! In the event our clients wish to recruit the interim candidate into a permanent position, a digressive percentage fee of the annual gross salary will be charged by CEO Worldwide. (Except if the candidate is being recruited permanently after a 12 month assignment period. In that case, no digressive fees will apply.)

See our client testimonials, and compare to other international recruitment agencies.

You can also directly browse our managers pool using our Executive Search Engine.

Executive recruitment

Launch a search for interim managers in 180 countries. We will send you a selection of the best profiles within a few days and without any financial obligation on your part.

Key Differentiators

Professional Matching | CEO Worldwide
 

Professional matching

a timely professional matching process to identify and present the right international executives with relevant local expertise amongst our interim managers, executives, and executive investors.

Fast Selection | CEO Worldwide
 

Fast Selection

a unique cross-border reactivity with a first selection of international executives submitted to our clients in less than 10 days through an executive search amongst our executives and interim managers.

Contractual Flexibility | CEO Worldwide
 

Contractual flexibility

for any executive recruitment, the clients have the flexibility either to sign a few months interim management agreement or to hire directly our certified executives for a permanent position.

Attractive Cost | CEO Worldwide
 

Competitive fees

100% success fees based on executive recruitment closing. A fixed recruitment fee specific by region and unique for any salary. No retained fees. No exclusivity.

 
 
Linkedin Facebook Twitter
Google+ Youtube Executive Search Blog
RSS Skype  

© CEO Worldwide 2001 - 2016
International Executive Search
All rights reserved

We have offices in the USA & Canada, Continental Europe, United Kingdom, South America, and Asia. Our team has placed 1,041 international executives and interim managers around the world since 2001..

natie.com